Sehr erfreut

Willkommen an Bord, this is your captain speaking. Bitte schnallen Sie sich nicht an, manchmal ist es besser, sich rausfallen zu lassen. Ich melde mich. Versprochen.

Julia auf Magnetic Island

3 replies on “Sehr erfreut”

  1. bobinson sagt:

    Es macht mir Freude, mitzulesen, wo Du Dich so rumtreibst. Ich schmunzel dabei gewöhnlich so vor mich hin …und dann machts mir gute Laune, die auch über die Lesezeit hinaus gern noch ein bißchen anhält
    Danke dafür
    Bobinson … der grad nicht wegkann (seufz)

  2. Mike sagt:

    Hi 😉

    ich habe deinen Blog gerade über google gefunden, und offenbar bist du gerade in der Gegend und hast so ziemlich das gleiche vor wie ich 😉

    Melde dich mal, wenn du möchtest. Würde mich freuen.

    Cheers aus dem Kings Park, Perth
    Mike

  3. julia sagt:

    Hi Mike,

    ich bin noch in Perth, aber quasi schon am Rucksackpacken – Anfang der Woche geht mein Flieger nach Kambodscha. War heute auch im Kings Park, in der Stadt war’s ja wegen der Mörderhitze kaum auszuhalten…

    Safe travels und noch viel Spaß!
    Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert